Derbysieg

FSV – SVS 3:1 (1:0)

Am Oktoberfest Samstagfeierte der FSV einen 3:1 Derby Sieg gegen den SV Seulberg. Gegen kämpferisch starke Gäste bestimmte der FSV das Spiel. Burak Sahin, der alle 3 Treffer erzielte, machte ein bärenstarkes Spiel und war am heutigen Tage nicht aufzuhalten. Nur kurz nach der Halbzeit, als der zwischenzeitliche Ausgleich zum 1:1 durch Max Hoyer fiel, bekam der FSV etwas Probleme. Aber spätestens nach der gelb-roten Karte für  Seulberg riss man das Spiel wieder an sich und gewann am Ende verdient mit 3:1.

Es spielten:

Burg, Mehmetaj, Grajqevci, Recknagel, Hashani, Ertem, Lugolli, Schnitzer, Reichert, Augustincic, Burak (Hembus,Jenth, Fetzberger)

FSV II – FV Altkönig 3:4 (0:2)

Gegen Aufstiegsfavorit Altkönig verlor der FSV denkbar knapp mit 3:4. Bei insgesamt 15 Ausfällen in der ersten und zweiten Mannschaft, trat der FSV stark ersatzgeschwächt an, Goalgetter Amrein akm erst zur 2. Halbzeit quasi direkt vom Flughafen und sogar Soma Spieler Michael Schwarz mit 48 Jahren spielte 45. Minuten. In Hälfte eins dominierte Altkönig das Geschehen und lag auch nicht unverdient mit 2:0 in Front. Auf den Anschlusstreffer durch B. Amrein folgte das stark umstrittene 3:! als der Ball von der Unterkante der Latte auf den Boden und wieder ins Feld sprang. Der Schiedsrichter entschied aber auf Tor. Trotzdem steckte der FSV nie auf und kämpfte sich durch B. Amrein und Matthias Schlötzer sogar auf ein 3:3 heran und in dieser Phase lag sogar das 4:3 in der Luft, auch wenn das vielleicht zu viel des Guten gewesen wäre. Durch eine Standardsituation erzielte Altkönig dann doch noch das 4:3. Aufgrund der kämpferisch starken 2. Halbzeit hätte sich der FSV einen Punkt verdient gehabt.

Es spielten:

De Zolt, Rau, Schlötzer, Aurich, Frank, Wohlfahrt, Hembus, Czepat, Pflüger, Korooma, Lemler (Schwarzmaier, Amrein, Schwarz).

Bereits am kommenden Freitag, den 03.10.2014 gastiert der FSV mit beiden Mannschaften bei der SGK Bad Homburg. Der FSV freut sich, Sie am kommenden Sonntag, den 05.10.2014 wieder am Friedrichsdorfer Sportpark begrüssen zu dürfen. Unsere 1B empfängt den SV Bommersheim und die 1A empfängt die DJK Bad Homburg.