Derbysieg! 6 Punkte Wochenende für den FSV

Bitte unterstützt den FSV indem Ihr Amazon-Einkäufe immer über die eingeblendete Werbung rechts oben startet. Das gilt auch für die anderen Werbeanzeigen. Für Euch macht es keinen Unterschied und der FSV wird  am Umsatz beteiligt.
zum Amazon-Einkauf

FSV – Teutonia Köppern 2:0 (0:0):

Vor ca. 200 Zuschauern erarbeitete sich der FSV einen am Ende verdienten Derbysieg und schenkte Coach Yildiz 3 Punkte zum Geburtstag. Die aufgrund der Vorkommnisse im Spiel der 1b (Siehe Bericht unten) ca. 30 Min später angepfiffene Partie stand auf einem guten KOL Niveau. Der FSV übernahm spielerisch das Kommando, wobei Köppern bei Kontern stehts gefährlich war. Die erste Großchance bot sich auch den Gästen, die aber vom starken Keeper Burg entschärft werden konnte. In der Folgezeit war es der FSV, der die Aktzente setzte und mit 2 Riesenchancen durch Zymolka (allein auf Keeper Santalucia) und Reichert die Chance zur Führung hatte.

In Hälfte 2 gab es nach 10 Min Freistoss auf der halblinken Seite. Augustincic nahm Maß und der scharf getretene Freistoss wurde durch Hashani zur 1:0 Führung ins Tor gelenkt. Fortan entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, bei dem der FSV ein zwei gute Chancen liegen liess. Glück hatten die Gäste, als Santalucia kurz vor Ende Zymolka als letzter Mann zu Fall brachte und die Pfeife des ansonsten guten Schiedsrichters stumm blieb. Im Gegenzug parierte Burg noch eine gute Chance von Köppern, aber ansonsten liess unsere Verteidigung um Recknagel und Werske, als auch dem kämpferisch bärenstarken Kapitän Amrein wenig zu. In der Nachspielzeit bediente der eingewechselte Vaughan Burak Sahin, der der zum vielumjubelten 2:0 abschloss.

Folgende Derbysieger standen heute auf dem Platz:

Burg, Reichert, Ademi, Recknagel, Werske, T. Sahin, B. Sahin, Amrein, Hashani, Zymolka, Augustincic (Vaughan, Barzegari, Lugolli)

3969a8da2028d85d9a600e1666826be4 a6839ce3f957a79ab5e58183e22a2e57

Edelfans beim FSV!

FSV II – SG Mönstadt 5:1 (2:1):

Überschattet wurde das Spiel unserer 1B durch die schwere Verletzung eines Gästespielers, der sich nach einem Zweikampf wohl das Schienbein gebrochen hat. Der FSV wünscht auf diesem Weg gute Besserung. Bei dieser Unterbrechung stand es bereits 0:1, als die Gäste eine Unaufmerksamkeit ausnutzte. Die Pause schien dem FSV aber genutzt zu haben. Allen voran Marcel Fetzberger, der eine Flanke von Rau mit einem herrlichen Seitfallzieher in den Winkel zum Ausgleich abschloss. In der Folgezeit wurde der FSV immer stärker und Schnitzer erzielte die verdiente Halbzeit Führung.

Schloe

Nach der Pause wurde der FSV immer stärker. Youngster Bauss erhöhte in der Folgezeit auf 3:1. Nach erneuter Vorlage von Rau, erzielte Fetzberger seinen 2. Treffer (neues Traumduo? fragte man sich schon auf den Zuschauerrängen). Den Abschluss zum 5:1 besorgte Aurich mit einem haltbaren-Freistoss.

–> siehe Video

klick für mehr Bilder!