Derby im Halbfinale steht auch im Zeichen des Leids in der Ukraine

Mit großer Vorfreude und Spannung schauen wir auf das Halbfinale im Kreispokal gegen die Sportfreunde Friedrichsdorf am kommenden Mittwoch, 23.03.: Flutlicht, Pokal-Halbfinale – mehr Derby geht nicht! Anpfiff ist um 20 Uhr im Sportpark Friedrichsdorf. Und natürlich wollen wir – wie auch im letzten Jahr – ins Finale einziehen, aber bei aller Vorfreude und Spannung geht es auch darum, als Vereine ein Zeichen zu setzen. So haben sich Sportfreunde und FSV darauf verständigt, die Einnahmen aus den Eintrittsgeldern für die Ukraine zu spenden. Mit dieser Aktion möchten wir die unglaubliche Hilfsbereitschaft der Friedrichsdorferinnen und Friedrichsdorfer unterstützen, die unter anderem in den letzten Tagen und Wochen Hilfstransporte organisiert haben. Und auch die hier ankommenden Flüchtlinge aus dem Kriegsgebiet erfahren eine große Unterstützung von vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern. Mit der Spende möchten die beiden Vereine ihren Teil dazu beitragen.

Also: Am Mittwoch 20 Uhr im Sportpark, seid dabei, unterstützt Eure Mannschaft und helft mit Euren Eintrittsgeldern den Menschen in der Ukraine!