Dämpfer in Karben

Am Ende steht ein klarer 4-0 Erfolg für den FC Karben. Und dieser ist unterm Strich leider auch verdient.Wenn auch vielleicht ein oder zwei Tore zu hoch. Da unser Team ettliche gute Chancen ausließ. Oder am guten Karbener Torwart scheiterte.
So kommt leider mal wieder der alte Spruch zum Tragen,:“Heute hätten wir noch zwei Stunden spielen können…“
Aber die Karbener waren nichts desto trotz ein verdienter Sieger. Und unser wahrscheinlich bis dato stärkster Gegner.
Ein Team, mit dem in dieser Form sicher zu rechnen ist.
Die Reserve konnte ein 1-1 beim Tabellennachbarn FSG Merzhausen, Weilnau, Weilrod erzielen. Und immerhin einen Punkt mitnehmen.
Am Sonntag dem 26.9.spielt der FSV zuhause gegen Olympia Fauerbach (15.30).
Das Vorspiel bestreitet unsere 1b gegen die 1b von Wehrheim / Pfaffenwiesbach (13.00).
Und am darauffolgenden Donnerstag geht es in der Gruppenliga weiter. Gast im Sportpark ist der 1.FC Königstein.
Bereits diesen Dienstag, dem 21.9. empfängt unsere Soma einen sehr interessanten Gegner. Die SG Höchst Classique, besetzt u. a. mit ehemaligen Bundesliga und Oberligaspielern. Anstoß ist 19.30 Uhr im Sportpark Friedrichsdorf.