Beide Mannschaften siegen auswärts jeweils 2:1

Bereits am Freitag gastierte der FSV beim designierten Absteiger aus Usingen. Nach einer zerfahrenen Anfangsviertelstunde übernahm der FSV das Kommando und erarbeitete sich immer mehr Spielanteile und Chancen. Dennoch sollte es trotz guter Chancen durch Radu und Vaughan erst mal kein Treffer fallen. Letztgenannter musste leider bereits nach 35min wegen einer Zerrung vom Feld und wurde durch Czepat ersetzt.

Kurz vor dem Pausentee schraubte sich Aurich nach einer Ecke am höchsten und verwandelte eiskalt zum verdienten 1:0.

Kurz nach dem Anpfiff der schönste Spielzug des Tages. Göhsing schickte Radu mit einem herrlichen Pass auf die Reise, dieser schiebt quer auf Jäger, der daraufhin auf 2:0 erhöhte.

Daraufhin lies der FSV die Zügel ein wenig schleifen, und der eingewechselte Oldie Leyendecker schob völlig frei zum Anschlusstreffer ein. In der Folgezeit verpasste der FSV es, seine Möglichkeiten ordentlich zu Ende zu spielen. Auf der Anderen Seite musste man froh sein, daß man am Ende nicht noch die Punkte abgeben musste.

Insgesamt verdiente sich der FSV aber die 3 Punkte durch die höhere Anzahl an Chancen und Spielanteilen.

Es spielten: Marschka, Duchene, Grajqevci, Aurich, Goehsing, Wagner©, Reichert, Hashani, Vaughan, Radu, Jäger (Czepat, Yildiz)

Die 2. Mannschaft gewann in einem schwachen Spiel mit 2:1 im Derby gegen TV Burgholzhausen. In einer schwachen ersten Hälfte, in der der FSV aus Personalmangel sogar mit 2 vermeintlichen Torhütern (Marschka und Röder) in der 4er Kette spielte, kam es zu kaum nennenswerten Torchancen.

Auch in Hälfte 2 wurde das Spiel nicht wirklich besser, so daß ein Elfmeter durch Benedikt Amrein der Torbann brechen musste. Kurz darauf erhöhte selbiger auf 2:0. Kurz vor Schluss verkürzte der TVB noch auf 2:1 ohne das Spiel noch kippen zu können.

Am kommenden Freitag um 19:00Uhr spielt der FSV sein letztes Heimspiel gegen Eintracht Oberursel. Gleichzeitig findet auch für alle Spieler und Freunde des FSV eine Saisonabschlussfeier statt. Wir freuen uns auf Euer kommen.