Derbyniederlage

Beim heutigen Derby gegen die Sportfreunde Friedrichsdorf verloren wir mit 0:3.

Die ersten 20Min gingen an die „Gäste“, die mit einem der ersten Angriffe auch gleich das erste Tor schossen. Mitte der ersten Hälfte befreiten sich die Jungs von Metin Yildiz immer mehr und bekamen Oberwasser. Die größte Chance hatte Adi per Pfostentreffer.

Die Hälfte Zwei gestaltete sich zunächst ausgeglichen mit wenigen Torchancen. In der 75. Minute setzte sich die insividuelle Klasse der Sportfreunde zum 0:2 durch. Mit dem Schlusspfiff fiel dann noch das 0:3, was am Ende sicher ein Tor zu hoch war.

Kommenden Sonntag empfängt der FSV den SV Steinfurth, sofern heute die Winterpause durch den Verband nicht vorgezogen wird.

Edit: der Verband hat soeben bestätigt, dass die Winterpause ab sofort gilt und somit vorgezogen wird

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner