FSV – FC Neu Anspach 5:0 (2:0):
Nach einem starken Spiel gewann der FSV Friedrichsdorf hochverdient mit 5:0 gegen den Gast aus Anspach. Damit schob man sich zum Ende der Saison noch auf den 3. Platz und feierte damit ein hervorragendes Ergbniss in dieser Saison.
Bereits nach 22 Minuten schloss Amrein einen hervorragenden Angriff zum 1:0 ab. Gegen Ende der 1. Halbzeit erhöhte Zymolka gar auf 2:0, was die deutliche Überlegenheit des FSV klar wiederspiegelte. Klarste Chancen durch Amrein und Reichert wurden vergeben.
Leider musste der in Hälfte 2 eingewechselte Lugolli bereits nach kurzer Zeit wieder verletzt ausgewechselt werden. Die Abwehr um Käptn Ochmann stand mit Recknagel und Werske sehr stabil und lies kaum Chancen der Gäste zu. Spieler des Jahres Tunay Sahin dirigierte bärenstark im Mittelfeld, die Außen um Vaughan und Reichert machten mächtig Dampf und ließen eine Chance nach der Anderen auf das Gästetor rollen. Zwar kam der Gast zu Beginn der 2. Halbzeit etwas besser ins Spiel, doch Coach Yildiz bewies wiedermal ein feines Näschen mit der Einwechslung von Albayrak, der mit einem Doppelschlag in der 76. und 79. Minute für klare Verhätnisse sorgte.
Höhepunkt des Spiels war aber das 55m Tor von Augustincic, der sich in der eigenen Hälfte ein Herz fasste und über den Gästekeeper ins Tor schoß. So ein Jahunderttor sieht man auch nicht alle Tage, die meisten Spieler können gar nicht so weit schiessen 🙂
Mit dem 5:0 Sieg starteten die Feierlichkeiten im Vereinshaus feucht fröhlich und werden mit Sicherheit noch bis tief in die Nacht gehen.
Danke an alle für eine starke Saison, danke an alle Helfer, an die Trainer, den Spielausschuss, die Fans und natürlich die überrangende Mannschaft, die diese tolle Saison möglich gemacht haben.
#nurderfsv