Jugend Hallenrunde

E - JugendG-JugendF1-JugendF2-Jugend

Die Feldrunde 2014 ist beendet, die Hallenrunde hat begonnen. Zuerst gestern in Kirdorf. Die E1 musste früh aufstehen, Beginn um 9.30 Uhr; die E2 konnte ausschlafen, Beginn um 13.30 Uhr. Fünf Gegner, fünf Spiele à 15 Minuten. Futsal (port./bras. futebol de salao = Hallenfußball) – spezielle Regeln, spezieller Ball. Gut für intensives, wendiges, technisches Spiel.

Die E1 trat an mit sechs Spielern, d.h. leider ohne Einwechselspieler: Anil im Tor, Minh Duc, Lennard, Henry, Lotta und Linus. Ein anspruchsvolles Programm, eineinviertel Stunden reine Spielzeit, mit mehr oder weniger langen Pausen. Die Ergebnisse:
Hattstein 2:0, klare Sache
Oberhöchstadt 1:1, erkämpfter Ausgleich
Seulberg 2:0, klare Sache
SGK Bad Homburg 0:5, klare Sache; wir waren nach zwei viel zu kurzen Pausen müde; SGK mit ein-Kontakt-Spiel, Respekt!
Feldberg 2:0, klare Sache
Also 7:6 Tore, drei Siege, ein Unentschieden, eine Niederlage, das bedeutet Platz zwei für den FSV. Sauber! Wenn wir in der Abwehr auf den Gegenspieler achten (und nicht nur auf den Ball), sind wir nur schwer zu bezwingen.
Die E2 kam mit sieben Spielern, d.h. nur ein Einwechselspieler: mit ‚triple Luke‘ – Lukas Ernst im Tor, Lukas Frank, Lukas Müller, André, Timothy, Pascal und Sebastian. Ein gutes Team. Die Ergebnisse:
Steinbach II 0:0
DJK Bad Homburg II 0:1
Oberstedten II 1:0
Spvgg Bomber Bad Homburg II 1:2
Burgholzhausen II 0:1
Also 2:4 Tore, drei knappe Niederlagen, ein Unentschieden, ein Sieg, das bedeutet Platz fünf, gut gemacht, wir können mithalten! In der Abwehr sind wir stark, jetzt müssen wir nur noch mutiger nach vorn spielen.
Nächstes Training am Mittwoch (18 Uhr Halle Köppern) und am Freitag (17 Uhr Kunstrasen Sportpark).
Nächster Hallentermin am Sonntag 7. Dezember. E1 Abfahrt 12.30 Uhr Usingen. E2 Abfahrt 11.45 Uhr Köppern.