FSV erobert die Tabellenführung

FSV – DJK 6:2 (4:0)

Am heutigen Sonntag eroberte der FSV durch einen 6:2 Sieg gegen die DJK Bad Homburg die Tabellenführung der KOL Hochtaunus. In einem ruppig geführten Spiel wurde es nur nach der roten Karte für Keeper Marc Burg, nach einer vermeintlichen Notbremse, nochmal eng, als die DJK per Elfmeter zum 4:2 Anschlusstreffer kam.

In Hälfte 1 bestimmte der FSV von Anfang an das Geschehen und schoß bereits nach 4 Min die Führung durch C. Amrein, der per herrlichem Drehschuss im 16er traf. Bereits 20 min später erzielte der sehr agile Marc Reichert das 2:0 als er sich herrlich auf der rechten Seite durchsetzte und vollstrecken konnte. Das 3:0 trug wieder den Absender von Christoph Amrein, der gut erholt aus seinen Flitterwochen zurück kehrte undeine herrliche Vorlage von Augustincic per Brust annahm und eiskalt mit links vollstreckte. Kurz darauf vergab Marc Reichert noch völlig freistehend eine 100%ige Torchance, als er den Ball im leeren Tor nicht unterbrachte. Ein Eigentor von Kilinc rundete die 4:0 Pausenführung ab.

Nach der Pause war der FSV noch etwas schläfrig un die DJK verkürzte auf 4:1. kurz darauf besagte Elfmeterszene und die damit verbundene rote Karte für Keeper Burg. Sein Vertreter Marschka machte seine Sache aber prima und parierte das ein oder andere Mal gefährliche Situationen bravurös. Trotz Unterzahl erhöhte der FSV nun wieder das Tempo und hielt den Gegner hervorragend vom eigenen Tor fern. Mit dem 5:2 durch Goalgetter Lugolli war die aufkeimende Hoffnung der Gäste gebrochen und Burak Sahin erzielte den hochverdienten 6:2 endstand. Kurz vor Ende erhielt der Gast noch eine gelb-rote Karte, als sich 2 Spieler untereinander an die Gurgel gingen.

Es spielten: Burg, Grajqevci, Schnitzer, Ochmann, T. Sahin, Ertem, Reichert, Amrein, Augustincic, B. Sahin, Lugolli (Marschka, Wagner, Mehmetaj)

Bereits am kommenden Samstag gastiert der FSV zum Derby bei der Teutonia Köppern. Anstoss ist um 16:00Uhr

FSV II – SV Bommersheim 2:0 (1:0)

Trotz der frühen Führung durch Jonas Wohlfahrt, der einen herrlichen 25m. Fernschuss in den Winkel hämmerte, nutzte der FSV seine spielerische Überlegenheit nicht aus. Leider spielte man oftmals zu kompliziert und hatte hier und da sogar noch Glück daß der Gast nur die Latte traf und den ein oder anderen Konter nicht clever ausspielte.

Kurz nach Wiederanpfiff schwächte sich der Gast selber durch eine gelb-rote und eine knallrote Karte. Benedikt Amrein machte mit dem 2:0 in der 67. Minute den Sieg klar, weitere gute Gelegenheiten wurden teilweise fahrlässig liegen gelassen.

Es spielten: Marschka, Rau, de-Zolt, Wohlfahrt, Tim Mohr, Bauss, Amrein, Koroma, Pflüger, Recknagel, Mehmetaj (Frank, Ellmers, Tom Mohr).

Am kommenden Sonntag gastiert unsere 1B bei der SG Mönstadt/​Grävenwiesbach. Anstoss ist um 15Uhr.