Derby gegen Köppern

Date(s) - 28.08.2016

FSV Friedrichsdorf

Kategorien

Am kommenden Sonntag, den 28.08.2016 um 15Uhr kommt es bereits zum ersten Friedrichsdorfer Derbykracher der neuen Saison. Der FSV empfängt am Sportpark unsere Nachbarn Teutonia Köppern. Beide Teams sind noch nicht richtig in der Spur und daher dürfen die Zuschauer ein enges und ereignisreiches Match erwarten. Leider kämpfen wir wiedereinmal mit einigen Verletzten. Neben Yasin, Flo und Yannick gesellte sich letzte Woche noch Labi Lugolli mit einer Bänder-, und Achillessehnen Verletzung dazu. Außerdem kommt Kapitän Martin „Bubu“ Ochmann erst am Freitag aus dem Urlaub zurück. Außerdem sind Max und Tunay erst diese Woche aus dem Urlaub zurück gekehrt und haben noch Trainingsrückstand.

Nichts desto Trotz gibt sich Trainer Yildiz kämpferisch und wird versuchen, das Team diese Woche im Training gut vorzubereiten. Die Jungs ziehen sehr gut mit und sind motiviert auch wenn noch nciht alles nach Wunsch läuft.

Bereits ab 13:15 Uhr trifft unsere 1B als Spitzenreiter der Kreisliga B Hochtaunus auf den Zweitplazierten FC Oberstedten II zum Spitzenspiel des Wochenendes.

Der FSV freut sich bei gekühlten Getränken, Kaffee&Kuchen und gegrillten Würstchen der Metzgerei Seitz auf ihr kommen.