- FSV Friedrichsdorf - https://fsv-friedrichsdorf.de -

FSV zeigt Reaktion!

Der FSV hat auf die Schlappe der letzten Woche reagiert, und sein Gruppenliga Heimspiel gegen Olympia Fauerbach mit 3-0 für sich entscheiden.
Fauerbach hatte zu Spielbeginn ein paar gute Möglichkeiten. Mit zunehmender Spieldauer war aber dann das Heimteam spielbestimmend. Und konnte die Überlegenheit dann auch in Tore ummünzen. Am Ende hätte das Ergebnis auch noch 1-2 Tore höher ausfallen können.
Die Friedrichsdorfer zeigten einen geschlossene Mannschaftsleistung. Wobei Youngster Robin Pflüger, als Vorbereitet und Torschütze zu erwähnen ist.
Die 1b zeigte ebenfalls eine gute Leistung.
Und konnte mit 5-2 gegen die SG Wehrheim Pfaffenwiesbach gewinnen. 3facher Torschütze war Christian Sic. Ausserdem trafen Steffen Fuchs per Penalty und Maurizio Nicastro per Freistoß .
Soma Spieler Bernhard May half in der Abwehr aus. Und glänzte durch seine Routine.