Trainieren mit dem VfB Stuttgart! Osterferien-Camp 2019 beim FSV Friedrichsdorf!

Der VfB Stuttgart ist bekannt für seine überragende Jugendarbeit. Die VfB Fußballschule kommt nun schon zum zweiten Mal zum FSV Friedrichsdorf. Vom 25. bis 27. April 2019 können fußballbegeisterte Jungen und Mädchen im Alter von 7 bis 14 Jahren im Sportpark drei Tage lang trainieren wie die Profis. Wir bieten drei Tage Fußballspaß pur: Dribbeln, passen, schießen und tolle Spiele.

Das Feriencamp beinhaltet folgende Leistungen:

• Trainingsausrüstung (T-Shirt, Short, Stutzen)
  • Stationstraining und tägliches Abschlussturnier
  • Eltern-Kind-Spiel am letzten Camptag
  • VfB Olympiade
  • VfB Urkunde
  • VfB Überraschungsartikel
  • Mittagessen und täglich Getränke der Marke Ensinger

Veranstaltungsadresse:

Edouard-Desor-Straße 1
61381 Friedrichsdorf

Veranstaltungstermine:

Von Donnerstag 25.04. 9 bis 15.30 Uhr über Freitag 26.04. 9 bis 15.30 Uhr bis Samstag 27.04. 9 bis 12.30 Uhr.Anmeldung und weitere Informationen direkt beim VfB Stuttgart unter: https://fussballschule.vfb.de/de/portal/events/15-fsv-friedrichsdorf

Ansprechpartner beim FSV Friedrichsdorf sind unsere elf Jugendtrainer der G- bis C-Junioren und die Jugendleitung: //fsv-friedrichsdorf.de/jugend/ Der FSV Friedrichsdorf 1953 e.V. ist ein Verein mit Jugendkonzept und lizenzierten Jugendtrainern. Wir danken unseren Helfern und Sponsoren, ohne die eine solche Jugendarbeit nicht möglich wäre.