SOMA spielt Pokalfinale am 11.06.

Wie auch in den letzten beiden Jahren steht die SOMA wieder im AH-Kreispokalfinale. Das Spiel findet am Dienstag, den 11.06. bei uns im Sportpark statt. Anstoß ist um 20 Uhr. Gegner ist wie immer Königstein. Wir erwarten ein spannendes Spiel und freuen uns auf viele Zuschauer. Für das Leibliche Wohl wird gesorgt.

In den Vorbereitungsspielen zum Pokal konnte sich das Team nach und nach finden. Nach einem gruseligen 6:8 in Oberursel folgten ein besseres 7:2 gegen Anspach und ein beachtliches 9:0 gegen Usingen.

Usingen wäre auch letzten Dienstag der Gegner im Pokalhalbfinale gewesen. Leider kam es nicht zum Spiel, da die Usinger sehr kurzfristig abgesagt haben.

Dreimal teilgenommen, dreimal im Finale – die Pokal-Historie unsere SOMA:

2017 Kreispokalsieger durch ein dramatisches 3:2 nach Verlängerung in Königstein
2018 Finalist – Sieger Königstein wurde per Los entschieden
2019 Finalist – mit dem Willen zum Sieg!

Ein Hinweis zum Schluss: Auf fussball.de stehen noch falsche Infromationen zum Termin. Bitte nicht beachten. (Stand 02.06.19)