SOMA nur im Finale zu stoppen

2015_02_SOMA_Turnier_SF_Mannschaftsbildhinten:   Blacky(1), Tobi(4), Lutz, Buddy, Bubi
vorne:    Jörn(5), Maggo, Alex(2), Kai
es fehlt: Metin(1)
Die SOMA des FSV war am Samstag beim Hallenturnier der Sportfreunde Friedrichsdorf erst im Endspiel durch ein spielstarkes Team aus Köppern zu bezwingen. Als ungeschlagener Gruppenerster der Vorrunde wurde im Halbfinale ein Mixed-Team aus Harheim und SGK-Spielern mit 2:1 bezwungen.  Im Finale dann mit nur noch einem Auswechselspieler konnte zwar ein 0:3 Rückstand durch zwei Treffer von Tobi Engländer auf 2:3 verkürzt werden, aber die Chancen zum Ausgleich wurden nicht konsequent genug genutzt.
Neben einer starke Abwehr und einem gute aufgelegten Jörn Plate (5 Tore) war ein wichtiger Garant für den Erfolg Torwart Michael ‚Buddy‘ Böhnke, der zu Recht zum besten Torwart des Turniers gewählt wurde.
Gruppenspiele
FSV : SV Seulberg = 2:0