SOMA in Wernborn auf Platz 6

Turnier in Wernborn Juni 2015 - Foto: Elke Specht Bei Bilderbuchwetter nahm unsere SOMA am Samstag das erste mal an einem Ü40-Kleinfeldturnier teil. Sechs Mannschaften spielten in Wernborn im Modus Jeder-gegen-jeden den Turniersieger aus. Leider gab es bei unserem Team kurzfristig einige Absagen, so dass die ersten beiden Spiele ohne einen Ersatzspieler durchgehalten werden mussten. Gegen Ober-Mörlen und Oberursel konnte so nur jeweils ein 0:1 erreicht werden. Zum dritten Spiel kam Jens Müller rechtzeitig als Verstärkung. Dadurch bekam das Spiel nach vorne mehr Schwung.
Gegen Wehrheim stand es so bis kurz vor Schluss unentschieden, dann aber viel noch in der letzten Minute unglücklich das 2:3. Gegen den Turniersieger aus Usingen reichte es danach trotz gutem Einsatz nur zu einem 0:1.
Im letzten Spiel gegen den Ausrichter Wernborn stand es bis kurz vor Ende unentschieden. Die letzte Ecke vor dem Abpfiff konnte Müller dann mit einem gut getimten Kopfball unhaltbar zum 1:0 versenken. Ein versöhnlicher Abschluss nach großem Einsatz mit einem Rumpfteam.

Es spielen: Böhnke, Fiedler, Gund (1), Müller (2), Schneider, Schönmeier, Schwarz

zur SOMA-Seite