Schon das nächste Spiel

Pure Erleichterung nach dem 2-0 Auswärtssieg in Beienheim bei unserem Team. Man kann es also doch noch, Gewinnen!
Nach dem extrem tristen September gilt es nun den Rest der Vorrunde besser zu gestalten, um auf dem schnellst möglichen Weg die Abstiegsränge zu verlassen.
Den nächsten Schritt muss unsere Mannschaft nun beim Tabellen-Schlusslicht in Fauerbach machen. Mit einer ähnlich engagierten Leistung wie am vergangenen Donnerstag sollte es möglich sein wieder 3 Punkte aus der Fremde zu entführen. Auf vermutlich schwerem Geläuf werden wieder einmal die Primär-Tugenden des Fußballs gefragt sein!
Außer auf die langzeitverletzten Pascal Schleiffer und Pascal Rüdiger, sowie den Youngster Robin Pflüger (Knieprobleme) kann der Coach fast wieder aus dem vollen schöpfen! Wir freuen uns auch auswärts über Eure Unterstützung.