Saison 2019/2020 beendet!

Nun ist es offiziell ! Die Saison 2019 / 2020 wird zum 30.6.2020 abgebrochen.Das hat der HFV auf seinem ausserordentlichen Verbandstag letze Woche beschlossen. Gewertet werden die betroffenen Ligen nach der Quotientenregelung. Punkteanzahl  geteilt durch die Anzahl der bestrittenen Spiele , multipliziert mit 100.

Die Mannschaften auf den Aufstiegsrängen steigen auf.  Ebenso Diejenigen, die nach dem Quotientenmodus  die Relegationsplätze belegen. Absteiger , außer Mannschaften die freiwillig absteigen möchten oder zurückziehen, gibt es Keine.

Der FSV Friedrichsdorf bedankt sich an dieser Stelle , bei allen Spielern , Offiziellen , Gönnern und Fans für die Unterstützung in der abgelaufenen Runde.

Und hofft auf ein baldiges , gesundes Wiedersehen, im Rahmen unseres geliebten Hobbys!