Nächstes Taunus Derby


Mit einem 2:2 gegen die Usinger TSG konnte unser Team am vergangenen Wochenende zumindest die Niederlagenserie stoppen.
Mut für die nächste Aufgabe gegen den 1. FC-TSG Königstein macht vor allem die Art und Weise wie die gesamte Mannschaft aufgetreten ist. Mit dem gleichen Engagement ist bestimmt auch ein 3er drin, um den nächsten Schritt aus dem Tabellenkeller machen zu können!
Allerdings muss unser FSV Friedrichsdorf zu den langzeitverletzten Pascal Rüdiger und Pascal Schleiffer, auch noch Büny Çelikçi (Verdacht auf Leistenbruch), Marc Reichert (Rotsperre), Maximilian Zymolka (Urlaub), Mustafa Koyun (Kurztrip) und Patrick Bussian (Krank) ersetzen.
Wir freuen uns daher umso mehr über jede Unterstützung für den FSV Friedrichsdorf!

#nurderfsv

#fsvfriedrichsdorf

#fsvnews

#runfsvfriedrichsdorf

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.