Letztes Heimspiel des Jahres

Am 26.11.2017 um 14:45Uhr erwartet der FSV den Gruppenliga Tabellenführer Spvvg 05 Oberrad zum Spiel des Wochenendes. Bei Kaffee & Kuchen, gegrillten Würstchen der Metzgerei Seitz, heißen und kalten Getränken freut sich der FSV auf Euer kommen und die wie immer lautstarke Unterstützung von den Rängen.

Coach Yildiz erwartet ein schweres Spiel, erhofft sich aber, den Aufwärtstrend der letzten Wochen aufrecht erhalten zu können und Oberrad ein wenig zu ärgern. Im heutigen Abschlusstraining wird sich zeigen, ob die zuletzt angeschlagenen Spieler (Bitiq, Haub, Reichert) wieder einsatzfähig sind. Definitiv Ausfallen wird Burak Sahin mit Nasenbeinbruch.

Auch unsere 1B trifft bereits um 13 Uhr gegen den aktuellen Tabellenführer der Kreisliga A Hochtaunus, die SG Werheim/Pfaffenwiesbach. Gegen den starken Gegner erwartet Coach Xifaras eine Steigerung zur letzten Woche.