Jugendkonzept FSV Friedrichsdorf
Der FSV Friedrichsdorf als Gesamtverein bekennt sich zu seiner Verantwortung der Förderung
der Jugendarbeit in Friedrichsdorf. Die Förderung der Jugend ist hierbei nicht in erster Linie
Selbstzweck zum Erhalt des Erwachsenensports, sondern vielmehr Teil seiner sozialen Verant-
wortung als gemeinnütziger Verein innerhalb der Gesellschaft. Deswegen ist es das Bestreben
die Jugendarbeit kontinuierlich zu analysieren und zu verbessern.

Auch Senioren Trainer Metin Yildiz ist sehr angetan vom Jugendkonzept des FSV und ist hocherfreut über das hervorragende Arbeiten im Jugendbereich. Dies zeigt, daß beim FSV die Jugend einen sehr hohen Stellenwert hat.

Das vollständige Jugendkonzept FSV Friedrichsdorf

Weitere Anträge, wie Mitgliedsanträge findet ihr im Downloadbereich

Wir führen die Arbeit unseres Anfang 2018 verstorbenen langjährigen Jugendleiters Franz Baumann fort:

Jugendleiterin ( FSV )

Edda Kronenwerth (DFB C-Lizenz)

jugend@fsv-friedrichsdorf.de

0179 – 7309472

Stellvertretung:

Jan Sichart

jan.sichart@freenet.de

Fußballbegeisterte Kinder sind bei uns herzlich willkommen.

Für ein Probetraining, bitte einfach bei einem der Trainer anmelden und einen Termin vereinbaren.

Trainingszeiten 2021/2022:

Platzbelegung: