Heimspiele und Derby am 17.11. und Auswärstspiel beim TSV Vatanspor am 23.11.

Die FSV Siegesserie hat auch am vergangenen Sonntag gegen den starken Gegner aus Bad Nauheim gehalten. Damit hat sich unser Team vorerst in der oberen Tabellenhälfte festgesetzt. Doch schon am kommen Sonntag steht das nächste Heimspiel und der nächste Brocken an. Der FSV erwartet ab 14.45 Uhr die FG Seckbach. Bereits am darauffolgenden Samstag geht es zum Auswärtsspiel nach Bad Homburg zum TSV Vatanspor! Anstoß am 23.11. ist um 16.00 Uhr.

Ebenfalls diesen Sonntag (17.11.) ab 13.00 Uhr steht für unsere 1B das „Heim“ – Derby gegen die Sportfreunde Friedrichsdorf an !!! Auch hier kommt mit dem souveränen A-Liga Tabellenführer ein echter Prüfstein! Von reger Unterstützung bei beiden Spielen gehen wir einfach mal aus! Für das leibliche Wohl , und für kalte sowie auch warme Getränke wird wie immer bestens gesort sein.