Goldene Hochzeit beim FSV, Marie und Alois Göggel

Auf 50 schöne Ehejahre können Marie und Alois Göggel zurückschauen. Am 10. Juli 1964 heirateten Marie und Alois Göggel, Beide waren damals schon Mitglied beim FSV Friedrichsdorf.

Alois war aktiver Spieler, von der Jugend bis in der 1. Mannschaft und Marie lernte hier ihren Alois kennen und trat im Febr. 1963 in der Gymnastikabteilung des FSV ein. Alois beendete nach seiner aktiven Zeit den Fußball, er arbeitete im Spielausschuss einige Jahre mit, – dann zog es ihn mehr zum Dillinger Kerbekomitee, zur Musik und zum Wanderverein. Alois hatte aber den Kontakt zum FSV nie verloren.

Marie hatte beim FSV Vorstandsaufgaben übernommen und blieb dem FSV treu. Heute ist sie noch tatkräftiges Mitglied und Abteilungsleiterin der Gymnastik – Abteilung..

 

Werdegang von Marie Göggel beim FSV Friedrichsdorf:

01.02. 1963 bis heute     Vereinseintritt, Mitglied beim FSV,

1963  – jetzt , Gründung der Gymnastik – Abteilung , sie ist

ununterbrochen dabei, die meisten Jahre als

Abteilungsleiterin und Übungsleiterin.

19 94 bis1997           Schriftführerin des FSV

Nov. 2003                 Urkunde und Verdienstnadel vom LSB / Kreis

Nov.2003                   Ehrenbrief und Verdienstnadel vom HFV

Okt. 2006                   Ehrenbrief des Landes Hessen

2008                           Urkunde und Ehrennadel in Bronze vom LSB

und / Kreis

2008                           Urkunde und Ehrennadel in Bronze vom HFV

2010                           Ehrenbrief des DFB

2011                           Ehrenmitglied beim FSV Friedrichsdorf

1997 bis 2010            2. Vorsitzende des Vereins

 

Im privaten Bereich haben die Jubilare eine Tochter Claudia, die auch Mitglied beim FSV ( seit 25 Jahre ) ist.

 

Noch heute sieht man Marie Göggel beim Verkauf von Speisen und Getränken auf dem Sportplatz beim FSV und sie hilft tatkräftig beim Ferienspaß ( Jugend ), sowie beim Treffen der Altfußballer „ Man trifft sich“.

Die Jubiläumsreise verbrachte man in der Musikstadt Wien.


Der FSV Friedrichsdorf bedankt sich ganz besonders bei solchen Idealisten.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner