G – Jugend – Hallenturnier in Schmitten FSV konnte mit 4 Siege überzeugen

Am Sonntag, den 21.02. 2016 nahm unsere G – Jugend – Mannschaft beim KJA – Turnier in Schmitten – Arnoldshain statt.

Nach dem Modus „ Jeder gegen Jeden“ von fünf Mannschaften konnte unsere Mannschaft wieder alle vier Spiele gewinnen. Ja, nicht nur gewinnen, man überzeugte bei allen Spielen.

Wir haben zwar gute Spieler in unsere Mannschaft, aber das Siegermerkmal ist die Mannschaft. Man spielt diszipliniert und man spielt miteinander, – so das Trainer – Team Jörg Peters und Franz Baumann. Spielführer Yanis hatte seine Mannschaft vor jedem Spiel motiviert. Einen tollen Einstand gab Bilal, der in diesem Turnier seine ersten Spiele im FSV – Trikot spielet und 6 Tore erzielte. Bilal schloss sich den Spielrhythmus fortan an und ist für die Mannschaft eine Bereicherung. Auch alle anderen Spieler können stolz sein, das war eine tolle Mannschaftsleistung.

Die Ergebnisse:

FSV Friedrichsdorf – FC Neu Anspach      2 : 0. Tore: Bilal ( 2 ).

FSV Friedrichsdorf – Spvgg. Hattstein       3 : 0, Tore: Leonardo ( 2 ), Ibrahim

FSV Friedrichsdorf – Teut. Köppern             4 : 0, Tore : Bilal ( 2 ), Ibrahim, Yanis

FSV Friedrichsdorf – SV Seulberg                4 : 1.  Tore: Bilal ( 2 ), Finn, Ibrahim.

Es spielten: Maxime, Niko, Paul, Finn, Bilal,  Ibrahim, Leonardo. Yanis,

G - Jug. 20160221 Schmitten

Erfolgreiche G – Jugend des FSV Friedrichsdorf

Betreuer/ Trainer : Jörg Peters, Franz Baumann