G – Jugend – Hallenturnier in Obererlenbach.

Wegen einem Tor das Endspiel verpasst.

Am Samstag, den 19.12.2015 nahm unsere G – Jugend – Mannschaft beim Freundschafts – Hallenturnier in Obererlenbach teil.

Unglücklich verlief die Schlussphase der Gruppenspiele. Unsere Mannschaft verpasste das Endspiel wegen „einem Tor“ Unterschied.

Man war aber trotzdem zufrieden, der dritte Platz war auch gut. Der Spielführer Moritz Schäfer konnte einen Pokal entgegennehmen. Erstmals war Finn Gaugenrieder dabei, er machte seine Sache gut. Spieler des Tages war Ibrahim, der 4 FSV – Tore erzielte.

Ibrahim Alzlou 20154 Tore in Obererlenbach: Ibrahim

Die Ergebnisse:

FSV Friedrichsdorf – FSV Steinbach     2 : 0. Tore: Ibrahim 2.

FSV Friedrichsdorf – SG Obererlenbach   0 : 0

FSV Friedrichsdorf – FC Oberstedten       2 : 1

Tore: Ibrahim, Finn

Mit diesen Ergebnissen wurde man Zweiter in Gruppe B.

Im „ Kleinen Endspiel“ stieß man auf SV Gronau

FSV Friedrichsdorf –   SV Gronau         2 : 0

Tore: Ibrahim, Leonardo.

G - Jug.20151219  SGO

3. Platz in Obererlenbach G – Jugend FSV Friedrichsdorf

Es spielten: Maxima, Leopold, Paul, Finn, Theodor, Moritz, Ibrahim, Leonardo, Lennard. Finn G.,

Betreuer/ Trainer : Jörg Peters, Franz Baumann

Schiedsrichter: SG Obererlenbach

Das nächste Hallenturnier findet am Sa, 9.1.2016. in Petterweil statt. ( Freundschaftsturnier ) Spielplan folgt noch. Beginn : 9.00 Uhr

Wichtiger Hinweis: Ab 23.12.2015 beginnen die Weihnachtsferien, ab diesem Termin findet kein Hallentraining statt.

Das erste Training im Neuen Jahr findet am  Montag, den 11.1.2016 in der Turnhalle, Hoher Weg statt.  Beginn: 16.00 Uhr.