FSV siegt im Derby in Köppern

Debutant Timo Schwarzer

In einem ruppig geführten Derby entführt der FSV 3 Punkte aus Köppern. Zunächst erarbeitete sich der FSV ein optisches Übergewicht, aber bereits nach 10 Min erwischte uns eine eiskalte Dusche, die per Konter zum Gegentreffer führte.

Daraufhin dauerte es ein wenig, bis der FSV sich sammelte und die ein oder Andere Chance durch Marino und Aufustincic erarbeitete. Es dauerte dennoch bis zur 32. Minute, als Sabit Zejnuhallu per Freistoss aus der Halbrechten Seite zum 1:1 Ausgleich traft (siehe Bild).

In Hälfte Zwei verflachte das Spiel ein wenig, der FSV spielte mit zu vielen langen Bällen und es resultierte eine sehr zerfahrene Partie. Also dauerte es bis zur 75. Minute, als Bussian sich auf der rechten Seite herrlich durchsetzte, mustergültig auf Burak Sahin flankte und dieser herrlich per Kopf ins lange Eck einnetzte.

Danach erfolgte eine schöne Geschichte, ausgerechnet gegen Köppern feierte Sascha Weidinger in der 78. Minute nach langer Verletzungspause sein Comeback und half, den Sieg nach langer Nachspielzeit über die Zeit zu bringen.

In der kommenden Woche emfängt der FSV die SG Oberhöchststadt. Wir freuen uns auf Euer kommen.

–>Mehr Bilder