FSV schliesst Hinrunde als Bestes Hochtaunus Team ab

Gruppenliga Frankfurt

Sieh an, der FSV! Mit dem 5:1 Auswärtserfolg bei der TSG Nieder-Erlenbach schliesst der FSV Friedrichsdorf die Hinrunde der Gruppenliga Frankfurt West als bestes Hochtaunus Team auf Platz 4 ab. In der Zweiten Saison nach dem Aufstieg im Jahr 2017 hat sich die Mannschaft unter Coach Metin Yildiz gefestigt und spielt vorallem sehr ansehnlichen Fussball. Viele verschiedene Torschützen belegen den Teamgeist und das uneigenützige Spiel, daß Yildiz immer wieder einfordert. Auch das Team präsentiert sich als Einheit, sowohl auf dem Platz, als auch außerhalb des Platzes harmoniert das Team. Nach dem gestrigen Sieg ging die Mannschaft und die verantwortlichen noch gemeinsam im Magic Bowl Essen um die tolle Hinserie würdig abzuschliessen.

Nun heisst es dran bleiben, weiter hart arbeiten um sich weiterhin für das bisher geleistete zu belohnen.

Eine besinnliche Vorweihnachtszeit an alle Freunde und Gönner des FSV Friedrichsdorf.