FSV-Jugend: Training der „besonderen Art“

Trainer und Spieler der E-Jugend des FSV-Friedrichsdorf in Aufregung….

Großer Besuch hatte sich für den 08.11.18 bei der E-Jugend auf dem Gelände des Sportparks in Friedrichsdorf angekündigt.

Das Trainer-Quartett hat ein treffen mit den ehemaligen Fußballprofis Raffael Tonello und Mimoun Azaouagh arrangieren können. Im Schlepptau der beiden Ex-Profis war auch Mohamed Elyazidi , ein Profijugend-Trainer aus Frankfurt.

Die 3 haben den Kids und auch uns Trainer während der Zeit von 17:00 Uhr – 19:30 Uhr eine spektakuläre, spannende und abwechslungsreiche Trainingseinheit der Marke „Weltklasse“ geboten.

Für alle Anwesenden, vorranging natürlich für die Kids, war diese Trainingseinheit ein unvergessliches und tolles Erlebnis.

Alle haben prima mitgearbeitet und toll mittrainiert!

Zum Abschluß des Trainings standen die Ex-Profis noch für eine „Autogrammstunde“ für die aufgeregten Kids zu Verfügung.

An dieser Stelle nochmal ein ganz großes und herzliches Dankeschön an Raffael Tonello, Mimoun Azaouagh und natürlich dem Jugendtrainer Mohamed Elyazidi alias  „Mo“ der Schleifer.

Es war auch für uns, den E-Jugendtrainern (Christoph Trùe, Marco de Zolt, Andreas Koch und Jörg Peters), eine beeindruckende Erfahrung.

Vielen Dank.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.