FSV Jugend: Trainerwanderung

Am Samstag, 29. September 2018 machten sich acht der mittlerweile schon zwölf Trainer, Betreuer und Verantwortlichen der FSV Fußballjugend  auf den Weg vom Hirschgarten auf den Herzberg und wieder zurück. Bei schönstem Frühherbstwetter konnten unterwegs die verschiedensten Informationen ausgetauscht, Fragen geklärt und Pläne besprochen werden.
Der Jugendleiter hatte zwei Ringe Wurst und ein ganzes Brot im Rucksack. Außerdem spendierte er jedem ein großes Getränk. Als der Wirt sah, dass wir danach sein warmes Essen bestellten, war auch er zufrieden. Selbstverständlich war die Gruppe auch auf dem Turm, um die Fernsicht zu genießen.
Ein sportlicher Ausflug, der den Zusammenhalt des Jugendtrainerteams stärkt und der Qualität unserer gemeinsamen Arbeit für unsere jungen und jüngsten Spielerinnen und Spieler zugute kommen wird.

Auf dem Foto: Marco (E-Junioren), Max und Edda (G), Florian (F), Tim (D, SV JL, C-Lizenz), Jan (Vorstand, SV JL), Jürgen (Vorstand, JL, C-Lizenz), Christoph (E); nächstes Mal wieder dabei: Moritz (2. Vors., D), Timo (F), Andreas und Jörg (E)