F1-Jugend gewinnt Benefizturnier

F1-Jugend gewinnt Benefizturnier der MSG Bad Vilbel / SC Dortelweil

 

Am Samstag, den 27.01.2018 konnte die F1-Jugend des FSV Friedrichsdorf das Benefizturnier der MSG Bad Vilbel / SC Dortelweil gewinnen.

Als Vorbereitung für die Rückrunde im neuen Jahr konnte in Bestbesetzung aufgelaufen werden. Die Jungs spielten kontrolliert und schnell

und die ersten Spiele wurden hoch gewonnen. Danach stellten sich die Gegner besser auf uns ein und es wurde schwerer.

Dennoch wurden alle 6 Spiele mit einem Torverhältnis von 19:2 Toren gewonnen.

Insgesamt ein sehr gut organisiertes uns schönes Turnier. Leider mussten man wiederholt feststellen, dass einzelne Teams mit überharten Aktionen spielerische Defizite auszugleichen versuchen.

Glücklicherweise ist das aber die Ausnahme.

Ergebnisse:

Kickers 16 II – FSV Friedrichsdorf 0:4

FSV Friedrichsdorf – SC Dortelweil 6:0

TSG Mainflingen – FSV Friedrichsdorf 0:3

FSV Friedrichsdorf – SV 07 Heddernheim 2:1

FC Kalbach – FSV Friedrichsdorf 1:2

FSV Friedrichsdorf – Viktoria Heldenbergen 2:0

Es spielten: Moritz, Lennard, Yanis, Ibrahim, Julius, Maxime, Finn, Bennet, Justus

Spielführer: Yanis

You can leave a response, or trackback from your own site.

Antworten

You must be logged in to post a comment.