F1-Jugend weiter auf Erfolgskurs

FSV F1-Junioren gewinnen 7:3 gegen die JSG Wehrheim

Auch das dritte Spiel der Feldrunde konnte mit einem 7:3 gegen die JSG Wehrheim gewonnen werden. Mit einem konzentrierten Beginn konnten die F1-Junioren schnell mit 2:0 in Führung gehen und es schien gewohnt alles für den FSV zu laufen.

Dann wurde durchgewechselt und die Jungs spielten unbekümmert und wurden unkonzentriert. Durch individuelle Fehler stand es auf einmal 2:3 und wir gaben das Spiel aus der Hand, spielten zu viele Einzelaktionen und nicht mehr als Team. Mit diesem Rückstand ging es in die Pause.

Die Jungs wurden beruhigt und wieder als Team eingeschworen. Nach dem Seitenwechsel war es wieder besser, wir spielten konzentriert und aufmerksam, hatten zwar viele Chancen, diese wurden aber nicht genutzt. Erst ab Minute 26 konnten wir uns belohnen und Ibrahim schoss das verdiente 3:3. Ab dann hatten wir das Spiel unter Kontrolle, am Ende stand es 7:3 für den FSV.

Insgesamt ein Spiel mit Höhen und Tiefen, aber ein verdienter Sieg.
Es spielten: Lennard, Leonard, Caius, Matisse, Yanis, Ibrahim, Bilal, Ramez, Felix

Spielführer: Ibrahim

Tore: Bilal (4), Ibrahim (3)

FSV F1-Junioren gewinnen 12:1 gegen die SG Oberhöchstadt

Auch im zweiten Spiel der Feldrunde konnten die F1-Junioren überzeugend gewinnen. Letzte Woche noch mit einem etwas stotternden 4:2 Sieg gegen den FC Weißkirchen war nun ab der ersten Minute klar, dass die Jungs enorme Spiellaune hatten. Der Gegner war gut, aber nicht auf Augenhöhe. Zur Halbzeit stand es 0:6, nach Ablauf der zweiten Hälfte 1:12.

Man merkt das gute Training der letzten Wochen und die Vorbereitungsspiele. Die Trainingsbeteiligung liegt bei fast 100% und die Jungs sind alle motiviert und haben Spaß.

Es spielten: Max, Luca, Lennard, Leonard, Caius, Yanis, Til, Finn, Ibo, Bilal, Felix

Spielführer: Yanis

Tore: Bilal (3), Ibrahim, Leonard (2)