F1-Jugend beendet Hinrunde ungeschlagen

Am Sonntag, den 01.10.2017 gewinnt die F1-Jugend ihr Heimspiel gegen den FSV-Steinbach mit 11:2

Nach zwei Unentscheiden zu Saisonstart steigerte sich die F1-Jugend des FSV Friedrichsdorf von Spiel zu Spiel und gewann auch das letzte Hinrundenspiel heute mit 11:2 gegen den FSV Steinbach.

Die Jungs, heute mal von Beginn an wach, begannen sehr start und schon nach 3 Minuten erzielte Ibrahim das 1:0. Lennard und Finn erhöhten in der 4. und 6. Minute auf 3:0. Am Ende der ersten Halbzeit stand es 6:0 für den FSV Friedrichsdorf.

Die zweite Halbzeit begann wie der erste aufgehört hat, Finn schoss nach 2 Minuten das 7:0., Bennet erhöhte mit 2 weiteren Treffern auf 9:0. Jetzt konnten die Jungs es ruhiger angehen, es wurde viel gewechselt.

Am Ende stand es 11:2 für Friedrichsdorf.

Sehr gut zu sehen ist, wie auch die unerfahrenen Spieler immer besser ins Mannschaftsgefüge passen und ergänzen. Insgesamt eine sehr gute Hinrunde mit viel Potential in der Mannschaft.

Es spielten:: Moritz, Justus, Maxime, Yanis, Bennet, Ibo, Lennard, Timi, Adam, Finn, Julius, Till

Spielführer: Ibrahim

Tore: Ibrahim, Lennard (3), Finn (2), Bennet (3), Maxime (2)