F1 bleibt weiterhin ungeschlagen

Mit einem verdienten 6:4 Auswärtssieg bleibt die F1 auch weiterhin in der Feldrunde ungeschlagen. Ausschlaggebend für diesen Sieg war das Verwerten unser Torchancen. Wehrheim, ebenso wie wir zu den fünf stärksten Hallenteams gehörend, machte es uns dabei nicht einfach. Immer wieder glichen sie unsere Führung durch tolle Standards aus. Erst in den letzten zehn Minuten konnten wir uns entscheidend absetzen. Spielerisch waren wir an diesem Tag aber einfach zu stark für den Gegner.
Der Spielverlauf:
Jan markierte das frühe 1:0, aber nur kurze Zeit später führte ein starker Fernschuss zum 1:1 Ausgleich. Constantin konnte mit dem 2:1 und 3:1 zunächst schnell wieder für Beruhigung sorgen. Ein Eckball jedoch führte dann zum 2:3 Anschlusstreffer. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.
Direkt nach der Halbzeit mussten wir den Ausgleich hinnehmen. Bei diesem Tor sahen wir nicht gut aus, fiel es doch im Anschluss an einen eigenen Eckball durch einen Konter. Praktisch im Gegenzug erzielte Julius mit einem schönen Fernschuss das 4:3 und nur zwei Minuten später klingelte es abermals nach einem Eckball wieder in unserem Tor. Gott sei Dank behielten die Kinder die Ruhe uns versuchten immer wieder mit spielerischen Mitteln zu antworten. Und letzten Endes wurden sie auch für ihr tolles Spiel mit dem 5:4 durch Philipp und em 6:4 durch Carl belohnt.
Im Vergleich zu dem Unentschieden gegen Oberursel gegen eine körperlich viel stärkere Wehrheimer Mannschaft war das wieder das Team, dass wir sehen wollen. Klasse gemacht! Aber auch aus diesem Spiel können wir wieder einiges lernen. Beispielsweise das Verteidigen bei gegnerischen Standardsituationen.

Für den FSV spielten:
Johannes, Jan, Levin, Maurice, Tabea, Carl, Julius, Constantin und Philipp