Entertainment!!!

Die Zuschauer im Friedrichsdorfer Sportpark kamen vergangenen Sonntag voll auf ihre Kosten. Zumindest, wenn man mit dem FSV sympatisiert. Aber auch alle anderen Zuschauer die sich an diesem herrlichen Spätsommer Tag in der Edgar Desor Straße eingefunden hatten, konnten sich über Eins nicht beklagen… Langeweile! 17 Tore in 180 Minuten sprechen eine deutliche Sprache. Schon im ersten Match zwischen unserer 1B und der ersten Mannschaft vom SG Hundstadt ging es hoch her. Nach gerade mal einer Minute ging der Tabellenzweite aus Hundstadt in Führung, aber unser Team steckte den Rückstand sofort weg, und konnte nach 9  Minuten durch Salko Quezada Martinez ausgleichen. Schon drei Minuten später hieß es aber schon wieder 1 zu 2! Dann folgten die 19 Minuten unseres Youngsters Omar Elawi. Dem mit dem 2-2, dem 3-2 und dem 4-2, ein lupenreiner Hattrick gelang. Nochmal Salko Quezada Martinez, und Pascal „Passi“ Rüdiger sorgten für den Endstand von 6-2.

Der Showwert riss aber im zweiten Spiel des Tages keineswegs ab!

Gegen einen starken Gegner aus Bad Nauheim sah unsere Erste zur Halbzeit fast schon wie der sichere Sieger aus. Denis Winter und Denis Schäfer sorgten für die 2-0 Pausenführung. Aber die zweite Hälfte hatte noch so viel zu bieten.

Schnell konnten die Türkischen Sportfreunde durch ihren Goalgetter Stanley Ugochukwo Ike ausgleichen. Und es gab Einige im Sportpark, die jetzt auf einen Sieg der Nauheimer gewettet hätten. Aber jetzt ging es erst richtig los : Patrick Bussian traf zum 3-2. Aber wieder folgte das postwende 3-3.Moritz Kulick zum 4-3, der eingewechselte Adrian Bitiq zum 5-3, und wieder Moritz COOLick zum 6-3 brachten den Sportpark zum Kochen. Daran konnte auch das dritte Tor von Stanley Ugochukwo Ike, in der 90.Minute, nichts mehr ändern.

Schon am kommenden Mittwoch geht es für unsere Mannschaft weiter in Königstein.