Einladung zur Jahreshauptversammlung 2018 des FSV Friedrichsdorf

Die Jahreshauptversammlung des FSV Friedrichsdorf 1953 e.V. findet am Freitag, den 16. März 2018 im Vereinshaus im Sportpark, Edouard Desor Str.1,  statt.

Beginn ist um 19.00 Uhr.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Ehrungen
  2. Protokollverlesung aus dem Vorjahr
  3. Bericht des Vorstandes
  4. Kassenbericht
  5. Bericht der Kassenprüfer
  6. Abteilungsberichte
  7. Bericht über den Stand des geplanten Jugendfördervereins
  8. Entlastung des Vorstandes
  9. Neuwahlen des Vorstandes
  10. Verschiedenes

„Man trifft sich“ am Dienstag, 27.03.2018, um 15 Uhr im Vereinshaus im Sportpark

Das vom kürzlich verstorbenen Ehrenmitglied und langjährigem Vorsitzenden Franz Baumann im Jahr 2008 ins Leben gerufene „Man trifft sich“ wird fortgeführt.

Verantwortlich zeichnen Marie Göggel und Erwin Wohlan, die die vor allem für die ältere Generation bestimmte Veranstaltung im Sinne von Franz Baumann und der Stärkung der Vereinszugehörigkeit planen und durchführen.

Bei selbstgebackenem Kuchen und Kaffee wird über die (sportliche) Vergangenheit gesprochen, Fotoalben angeschaut, aber auch die aktuellen Themen, wie der Wasserschaden im Vereinsgebäude, werden thematisiert.

Beim letzten Treffen, dem ersten nach dem plötzlichen Tod von Franz Baumann, welches am 22.02.2018 stattfand, besuchten 19 Teilnehmer die Veranstaltung im Sportpark.

Die Organisatoren freuen sich auf Ihr Kommen.