E-Jugend

FSV Friedrichsdorf E-Junioren (Jahrgänge 2004/05) Spielzeit 2014/2015

In unserem aktuellen Kader stehen 17 Spieler und eine Spielerin. Zwei von uns kommen von den Sportfreunden, mit Zweitspielrecht. Die meisten von uns spielen seit drei, vier oder fünf Jahren im Verein. So lange kennen wir uns und unsere Trainer schon. Wir nehmen aber auch immer wieder neue Spieler bei uns auf. Wer regelmäßig mitmacht, gehört schnell dazu. Wir sind ein Team.
In der Qualifikationsrunde letzten Herbst haben wir uns so gut präsentiert, dass wir jetzt in der Kreisliga A sind. Da spielen die besten neun von insgesamt 54 Mannschaften im Hochtaunuskreis. Darauf sind wir schon ein bisschen stolz. Wenn wir spielen, wollen wir gewinnen. Wir geben nie auf, auch wenn wir verlieren. Wir kämpfen immer, bis zum Schlusspfiff. Wir sind fair, auch zum Gegner. Unsere Punktspiele sind meistens am Samstag. Außerdem machen wir bei Turnieren mit.
Wir trainieren zweimal pro Woche, mittwochs und freitags (jeweils 17 Uhr, Sportpark). Wir haben eine ganz neue Trainingsanlage, mit Kunstrasen, Clubhaus usw. Im Winter gehen wir mittwochs in die Halle (18 Uhr, Köppern). Wir trainieren nach der Methodik des DfB. im Training muss man schon bei der Sache sein, aber es ist sehr abwechslungsreich und macht richtig Spaß. Man lernt viel dazu und wird immer besser, auch mit dem schwachen Fuß.
 E-jugend
Lotta, Sebastian, Lennard, Pascal, Minh Duc, Lukas M.
Lukas E., Tijan, Anil, Linus, Henry
Nicht auf dem Foto:
Berat, Ramin, Ben, Lukas F., Timothy, André, Leonardo
Kontakt:
Jürgen Keicher
FSV Friedrichsdorf
Trainer E-Junioren
06172/1392798