C1 gewinnt Hallenturnier in Bad Homburg

Joey, Richard, Timo, Cedric, Raul, Paolo; Trainer Jürgen Keicher, Liam, Sönke, Hamid, Qasim, Ko-Trainer Martin Harreus.

Die Friedrichsdorfer C1-Junioren gewannen am Samstag das mit acht Mannschaften besetzte, gut organisierte Hallenturnier bei SGK Bad Homburg.

Nach 4:4, 1:0 und 4:2 in der Gruppenphase siegten unsere Jungs im Finale mit 4:1 gegen Concordia Eschersheim. 13 Tore in vier Spielen, erzielt von verschiedenen Torschützen, sprechen offensiv für sich. Defensiv spielte unser Team nach dem ersten Spiel mit guter Ordnung und viel Engagement, unabhängig davon, wer gerade auf dem Platz stand. Guter Fußball, so machen wir weiter. Z.B. bei den beiden Freundschaftsspielen am 24.02. und 3.03. gegen DJK Bad Homburg, Kreisligist wie wir.