6 Punkte Wochenende

Am heutigen Sonntag holte der FSV 6 Punkte gegen den FC Oberstedten.

FSV – FC Oberstedten 2:1 (0:0)

Ein hartes Stück Arbeit erwartete den seit Saisonübergreifend 15 Spiele ungeschlagenen FCO. Insbesondere in Hälfte eins hatten wir Probleme, dem agressiven Spiel der Gäste entgegenzuwirken. So kamen die Gäste das ein oder andere mal recht freistehend zum Abschluss, ohne jedoch was zählbares herauszuschlagen.

In Hälfte 2 kam der FSV besser ins Spiel und erspielte sich gute Möglichkeiten. In der 63. Minute nahm Labinot Lugolli einen langen Pass hervorragend mit und er schlos eiskalt zum 1:0 ab. Nun gab es einen offenen Schlagabtausch und in der 69. Minute glich Temur mit einem 20m Kracher in den Winkel zum 1:1 aus. Doch der FSV wollte mehr, insbesonders der in Oberstedten wohnende Marc Reichert war top motiviert und ihm blieb es überlassen, einen herrlichen Angriff über die rechte Seite zum 2:1 Siegtreffer abzuschliessen.

Damit springt der FSV erstmals an die Tabellenspitze der KOL!

Es spielten:

Burg, Recknagel, Grajqevci, Werske, Ochmann, T. Sahin, Lugolli, Hashani, Reichert, Augustincic, B. Sahin( Mehmetaj, Vaughan, Bauss)

FSVII – FCO II 7:1 (5:1)

Einen hochverdienten Sieg fuhr unsere 1B ein. Bereits nach 8 Min stand es 2:1 nach Toren von Wagner und Amrein. In der folgezeit erspielte man sich Chance um Chance und Schnitzer und Youngster Bauss erhöhten auf 4:1. Mit einem herrlichen Heber (siehe Videos) erhöhte Marcel Pflüger kurz vor der Pause auf 5:1.

Mit dem komfortablen Vorsprung im Rücken liess man es in Hälfte 2 etwas ruhiger angehen, ohne jedoch die Kontrolle zu verlieren. Tom Mohr und Dennis Behrens erhöhten jeweils zum 7:1 Endstand.

Somit schiebt der FSV sich auf Platz 2 in der Kreisliga B.

Es spielten:

Röder, de Zolt, Wohlfahrt, Tim Mohr, Aurich, Behrens, Bauss, Schnitzer, Wagner, Pflüger, Amrein (Koroma, Czepat, Tom Mohr)

–>Zu den Bilder Saison 2014/2015

–> Zu den FSV Videos 2014/2015