6 Punkte Wochenende für den FSV

FCM – FSV 1:2

Der FSV erkämpfte sich heute einen 2:1 Erfolg beim FC Mammolshain. Nach einer etwas verschlafenen ersten Halbzeit lag man trotz einiger Chancen von Sahin und Lugolli durch ein Tor in der 32. Min mit 0:1 zurück.

Die Halbzeitansprache von Spielertrainer Yildiz trug bereits nach 10 Minuten Früchte, als Sabit Zejnullahu sich aus 25m ein Herz fasste und einen nicht unhaltbar scheinenden Schuss ins untere rechte Toreck einschweisste. die nun deutlich engagiert wirkenden Zwiebackstädter hatten nun deutlich mehr vom Spiel. Trotz einer gelb-roten Karte für Kapitän Ochmann drückte der FSV auf den Sieg.

Ein raunen ging durchs Stadion, als sich der 40ig Jährige Trainer Yildiz selber für Augustincic einwechselte. Sofort erkannte man seine Klasse und er versuchte das Spiel an sich zu reissen. Ein herrlicher Freistoss durch Yildiz landete genau bei Louis Israel, der gekonnt versenkte und zum vielumjubelten 2:1 Endstand traf.fc83adfbeed5d03709d53e174e45bef8

SG Hundstadt – FSV II 2:3

Auch unsere 1B zeigte insbesondere in der 2. Hälfte eine starke kämpferische Leistung. Die mit einigen „alte Herren“ bestückte Mannschaft verschlief ein wenig die erste Hälfte, so daß man folgerichtig mit 2:0 in Rückstand geriet.

In der 2. Halbzeit trat der FSV dann deutlich engagierter auf und drehte das Spiel durch Kolloshina, Rüdiger und den eingewechselten Euler zum letztendlich verdienten 3:2 Auswärtserfolg in Hundstadt.