29.8.2020 – Es geht wieder um Punkte!

Im ersten Punktspiel nach dem Corona Lockdown, hat sich unsere 1b mit einem 10-1 Sieg gegen die Erste des FSV Steinbach , die vorläufige Tabellenführung in der Kreisliga A gesichert. Das Team der neuen Trainer Jannik Werske und Bernd Hofmann, hatte gegen einen allerdings schwachen Gegner sichtlich Spaß. So daß es bereits zur Halbzeit 8-0 hieß. Je 3x Francesco Marino und Salko Quezada Martinez , 2x Steffen Fuchs und je 1x Darius Neumann und Deniz Güven waren für den FSV erfolgreich.

Den Torfilm gibt es bei Youtube zu sehen: https://youtu.be/VaxhDzn3B2I (Danke an Sven Hopalla)

Weiter geht es am Sonntag , dem 06.09. für unsere Reserve beim FV Stierstadt 2 (13.00 Uhr) und unsere Erste startet in Gronau in die neue  Gruppenliga Saison.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.