0 Punkte Wochenende

Ein schwarzes Wochenende erlebte der FSV. Bei der DJK Bad Homburg fand der FSV kaum ins Spiel und fing sich zu einfache Gegentore. Auch im Spiel nach vorne spielten wir nicht zielstrebig genug. Zu allem Überfluss verzettelten wir uns oft in Diskussionen, die in eine gelb-rote Karte von Lugolli gipfelte. Am Ende stand man mit einer 0:2 Auswärtsniederlage mit leeren Händen da.

Auch für unsere 1B lief das Auswärtsspiel denkbar schlecht. Man nahm den Kampf auf dem schwer zu spielenden Hartplatz nie an und kam mit der ruppigen Gangart des Gegners nie zurecht. Zu allem Überfluss verletzte sich Frank bereits zu Beginn des Spiels. Das einzige Tor schoss Mehmetaj.

Die 3:1 Niederlage war nach schwachem Spiel verdient. Nach dem guten Spiel letzte Woche war das wieder ein Rückfall in alte Zeiten.