Print This Post Print This Post

Trainieren mit dem VfB Stuttgart! Osterferien-Camp 2019 beim FSV Friedrichsdorf!

Der VfB Stuttgart ist bekannt für seine überragende Jugendarbeit. Die VfB Fußballschule kommt nun schon zum zweiten Mal zum FSV Friedrichsdorf. Vom 25. bis 27. April 2019 können fußballbegeisterte Jungen und Mädchen im Alter von 7 bis 14 Jahren im Sportpark drei Tage lang trainieren wie die Profis. Wir bieten drei Tage Fußballspaß pur: Dribbeln, passen, schießen und tolle Spiele.

Das Feriencamp beinhaltet folgende Leistungen:

  • Trainingsausrüstung (T-Shirt, Short, Stutzen)
  • Stationstraining und tägliches Abschlussturnier
  • Eltern-Kind-Spiel am letzten Camptag
  • VfB Olympiade
  • VfB Urkunde
  • VfB Überraschungsartikel
  • Mittagessen und täglich Getränke der Marke Ensinger

Veranstaltungsadresse:

Edouard-Desor-Straße 1
61381 Friedrichsdorf

Veranstaltungstermine:

Von Donnerstag 25.04. 9 bis 15.30 Uhr über Freitag 26.04. 9 bis 15.30 Uhr bis Samstag 27.04. 9 bis 12.30 Uhr.Anmeldung und weitere Informationen direkt beim VfB Stuttgart unter: https://fussballschule.vfb.de/de/portal/events/15-fsv-friedrichsdorf

Ansprechpartner beim FSV Friedrichsdorf sind unsere elf Jugendtrainer der G- bis C-Junioren und die Jugendleitung: http://fsv-friedrichsdorf.de/test2/jugend/ Der FSV Friedrichsdorf 1953 e.V. ist ein Verein mit Jugendkonzept und lizenzierten Jugendtrainern. Wir danken unseren Helfern und Sponsoren, ohne die eine solche Jugendarbeit nicht möglich wäre.

Print This Post Print This Post

Hallenturniere „zwischen den Jahren“

Am heutigen Freitag gastiert unser FSV beim Usta Super Cup 2018 der Usinger TSG. Das erste Spiel wird um 17:54 angepfiffen. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung.

Am kommenden Sonntag gastieren unsere alten Herren zum wiederholten Male beim Hallenturnier der SG Anspach. Los geht’s um 18Uhr.

Print This Post Print This Post

Der FSV Friedrichsdorf wünscht schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Der FSV Friedrichsdorf wünscht seinen Mitgliedern, Fans, Sponsoren und Gönnern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!

Print This Post Print This Post

FSV-Jugend: „Partypizzen“ für die E1

Am gestrigen Abend gab es endlich die langersehnten und versprochenen Partypizzen für die Jungs der E1-Jugend.

Versprochen ist versprochen und bis auf wenige Ausnahmen waren alle dabei. Vor langer Zeit schon angekündigt, aber nie in Vergessenheit geraten, dank den Spielern, die uns immer wieder aufs Neue „dezent“ auf unsere Wettschulden aufmerksam gemacht haben.

 

                           

Bei ausgelassener Stimmung waren die 3 Partypizzen innerhalb kürzester Zeit verputzt.

Print This Post Print This Post

FSV-Jugend: Training der „besonderen Art“

Trainer und Spieler der E-Jugend des FSV-Friedrichsdorf in Aufregung….

Großer Besuch hatte sich für den 08.11.18 bei der E-Jugend auf dem Gelände des Sportparks in Friedrichsdorf angekündigt.

Das Trainer-Quartett hat ein treffen mit den ehemaligen Fußballprofis Raffael Tonello und Mimoun Azaouagh arrangieren können. Im Schlepptau der beiden Ex-Profis war auch Mohamed Elyazidi , ein Profijugend-Trainer aus Frankfurt.

Die 3 haben den Kids und auch uns Trainer während der Zeit von 17:00 Uhr – 19:30 Uhr eine spektakuläre, spannende und abwechslungsreiche Trainingseinheit der Marke „Weltklasse“ geboten.

Für alle Anwesenden, vorranging natürlich für die Kids, war diese Trainingseinheit ein unvergessliches und tolles Erlebnis.

Alle haben prima mitgearbeitet und toll mittrainiert!

Zum Abschluß des Trainings standen die Ex-Profis noch für eine „Autogrammstunde“ für die aufgeregten Kids zu Verfügung.

An dieser Stelle nochmal ein ganz großes und herzliches Dankeschön an Raffael Tonello, Mimoun Azaouagh und natürlich dem Jugendtrainer Mohamed Elyazidi alias  „Mo“ der Schleifer.

Es war auch für uns, den E-Jugendtrainern (Christoph Trùe, Marco de Zolt, Andreas Koch und Jörg Peters), eine beeindruckende Erfahrung.

Vielen Dank.