Print This Post Print This Post

Winterpause!

Im letzten Spiel vor der Winterpause, konnten unsere Jungs noch einmal 3 (gefühlt 6 !) unerwartete Punkte gegen den Gruppenliga Tabellenführer aus Oberrad erkämpfen.

Hier war zu sehen, was möglich ist, wenn man trotz ettlicher Ausfälle, geschlossen als Mannschaft auftritt!

Geschlossen wurde der Sieg auch hinterher gefeiert! Wobei sich das Team aus Oberrad als super fairer Verlierer presentierte! Und zusammen mit den FSV-lern noch lange für super Stimmung sorgte!

Der FSV Friedrichsdorf wünscht allen Fans , Spielern und Verantwortlichen schöne Feiertage und einen guten Rutsch!!!

Print This Post Print This Post

Letztes Heimspiel vor der Winterpause

Nach einer ganz schwachen Vorstellung, und einer verdienten

Niederlage bei Vatanspor Bad Homburg, empfängt der FSV

am Samstag Abend zum letzten Spiel des Kalenderjahres den

unangefochtenen Klassenprimus aus Oberrad.

Aus der ohnehin schon personell auf dem Zahnfleisch laufenden

Mannschaft, ist am Samstag auch noch Adrian Bitiq verletzt

ausgeschieden. Sein Einsatz gegen den Tabellenführer ist äußerst fraglich! Es bedarf einer starken Verbesserung und vor allem mannschaftlicher Geschlossenheit , um vor der Winterpause  noch etwas Zählbares mitzunehmen! Der FSV hofft auf zahlreiche Untersützung!

Print This Post Print This Post

Samstag geht es weiter…


Schon am Samstag kann sich der FSV beim aktuellen Tabellenschlusslicht Vatanspor für die verschlafene erste Halbzeit und die 1-3 Niederlage zum Rückrundenstart gegen Seckbach rehabilitieren. Einfach wird das Vorhaben allerdings sicher nicht. Auf dem Hockeykunstrasen in Kirdorf ist der Begriff Heimvorteil definitiv ein Thema. Außerdem geht die Mannschaft gegen Ende des Jahres zumindest Personal technisch auf dem Zahnfleisch.
Zu den schon länger verletzten Jungs, fällt gegen Vatanspor definitiv auch Maxi Zymolka (Zerrung) aus. Zudem sind Patrick Bussian und Marc Reichert mehr als fraglich. Damit müsste Coach Yildiz nunmehr auf sieben Spieler verzichten.
„Wir fahren zu Vatan um zu gewinnen, wenn die Jungs nochmal alles abrufen, schaffen wir das trotz der Ausfälle!“

#nurderfsv

#fsvfriedrichsdorf

#fsvnews

#runfsvfriedrichsdorf

Print This Post Print This Post

Heimspiele und Derby am 17.11. und Auswärstspiel beim TSV Vatanspor am 23.11.

Die FSV Siegesserie hat auch am vergangenen Sonntag gegen den starken Gegner aus Bad Nauheim gehalten. Damit hat sich unser Team vorerst in der oberen Tabellenhälfte festgesetzt. Doch schon am kommen Sonntag steht das nächste Heimspiel und der nächste Brocken an. Der FSV erwartet ab 14.45 Uhr die FG Seckbach. Bereits am darauffolgenden Samstag geht es zum Auswärtsspiel nach Bad Homburg zum TSV Vatanspor! Anstoß am 23.11. ist um 16.00 Uhr.

Ebenfalls diesen Sonntag (17.11.) ab 13.00 Uhr steht für unsere 1B das „Heim“ – Derby gegen die Sportfreunde Friedrichsdorf an !!! Auch hier kommt mit dem souveränen A-Liga Tabellenführer ein echter Prüfstein! Von reger Unterstützung bei beiden Spielen gehen wir einfach mal aus! Für das leibliche Wohl , und für kalte sowie auch warme Getränke wird wie immer bestens gesort sein.

Print This Post Print This Post

Nächste Heimspiele , kommenden Sonntag den 10.11!

Leider ist die Siegesserie unserer 1 B am letzten Sonntag gerissen.

Jetzt geht es am 10.11. um 12.45 Uhr , zu Hause gegen den  FV Stierstadt 2 .

Nach dem wichtigen Sieg vom vergangenen Wochenende in Fechenheim , war Trainer Yildiz sehr zufrieden. Nun gilt es den Aufwärtstrend gegen den , zu erwartenden starken Gegner ,  TSV Bad Nauheim zu bestätigen. Anstoss ist um 14.30 Uhr!